Handball-Förderverein-Viernheim e.V.

HAFÖVI - BIST DU SCHON DRIN


Spendenübergabe des CDU-Ortsverband Viernheim an den Handball-Förderverein-Viernheim e.V.

Mittlerweile ist es beim Viernheimer Ortsverband der Christlich Demokratischen Union schon Tradition, den Erlös aus dem Glühweinverkauf beim Viernheimer Weihnachtsmarkt einem guten Zweck zu spenden.

In diesem Jahr darf sich die Jugendleitung der Abteilung Handball des TSV Amicitia freuen, erstmals als Spendenempfänger vom CDU Ortsverband Viernheim ausgesucht worden zu sein. 

Unmittelbar vor dem Handballspiel der Badenliga-Herren am Samstagabend in der AvH durfte Pia Koob vom Handball-Förderverein e.V eine stattliche Spende für die Jugendarbeit aus den Händen von CDU-Geschäftsführer Dirk Jukic, Stadtverordnetenvorsteher Norbert Schübeler und Felix Foge (Foto) entgegennehmen.

Der HaFöVi und die Abteilung Handball des TSV Amicitia möchten sich auch auf diesem Wege noch einmal herzlichst beim CDU Ortsverband für die Spende bedanken.